Persönliches

Seit über 25 Jahren habe ich als begeisterter Musikliebhaber viel Freude daran, Menschen zum Tanzen zu animieren.

Mein Beruf als Lehrer gibt mir Zeit & Gelegenheit, mich dieser Leidenschaft – dem DJing – intensiv zu widmen. Als DJ kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken: Während meines Studiums habe ich in Kölner Discotheken (DO IT, LA LIC) sowie auf diversen Hochschulparties Musik gemacht. Seit dieser Zeit habe ich mich auf den Bereich der Hochzeits- und Geburtstagsveranstaltungen spezialisiert. Dazu kommen diverse Agentur- und Firmenbuchungen, auch für Großevents (z.B. RTL-Aftershow-Party, Deutsche Bahn Vertriebsforen, Paralympics Night, Bützjeball & Mummenschanz der Ehrengarde, KNZ-Party der Kölner Narrenzunft etc.). Die Referenzen meiner zufriedenen Kunden bestätigen die Qualität meiner Dienstleistung. Sowohl ein breites Musikspektrum, als auch das Gespür für das jeweilige Publikum sagt man mir nach.

Meine Musiksammlung umfasst über 150.000 Titel aller Musikrichtungen, daher kann ich nahezu allen Musikwünschen entsprechen.

Von der Musik der „Golden Fifties & Sixties“, über Partyklassiker bis zu den aktuellen Chartbreakern, von der stimmungsvollen & dezenten Hintergrundmusik für Ihren Empfang oder Ihr Hochzeitsdinner, bis hin zu ausgelassener Partymusik – jeder Musikstyle ist möglich! Im Rahmen eines unverbindlichen Erstgesprächs lerne ich meine Kunden kennen und gemeinsam besprechen wir, wo es musikalisch auf der jeweiligen Veranstaltung hingehen soll. Dieser persönliche Kontakt ist mir aus vielerlei Gründen wichtig: ich lerne den Menschen kennen, man schaut, ob die „Chemie stimmt“ und mit meiner Erfahrung kann ich auch den einen oder anderen sinnvollen Tipp hinsichtlich der Party geben.

Mic